FELLNESS

                Tierpflege-und Tiermassagestudio

 
 

 Über mich

 JACQUELINE FORSTNER - Inhaberin     

Mein Name ist Jacqueline und ich wurde am 

10. Oktober 1988 in Graz geboren.

Neben meiner selbstständigen Arbeit als Tierfriseurin und dipl.ITM Tiermasseurin und Tierbewegungslehrerin, arbeite ich als Tierarztassistentin in einer Kleintierpraxis.

Dass Tiere etwas ganz Besonderes sind, wurde mir schon als Kind bewusst, da ich das große Glück hatte mit ihnen aufwachsen zu dürfen.

Das ständig wachsende Interesse und natürlich auch die große Freude welche ich an den Tieren habe, hat mich schlussendlich zu dem geführt, was ich heute machen und sein darf.

Durch meine Tätigkeit als Tierarztassistentin und meiner Ausbildung zur dipl. ITM Tiermasseurin und Tierbewegungslehrerin konnte ich mir auch das nötige Wissen rund um das Thema Tier und besonders den richtigen Umgang mit ihnen aneignen. Erfahrungen im Bereich Hundefriseur durfte ich bei einer lieben Kollegin und Freundin von mir aus Feldbach und bei meiner Ausbildung zur Hundefriseurin in Arnoldstein bei Evi Bischof und Tanja Miggitsch, zwei ganz tollen und lieben Hundefriseurinnen, sammeln.



Wir schenken den Tieren ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.